Samstag, 31. März 2012

Erste Tour mit dem Nachwuchs

Gut, ein Trekkingabenteuer war das nicht gerade, und der kleine Mops war auch nicht sonderlich begeistert vom tollen Sonnenuntergang, aber ich werd' ihn schon noch zu seinem Glück zwingen, den widerspenstigen Wurm...:-)

Kommentare:

  1. Was wiegt denn der Schnuller? Hast du die Löcher zur Gewichtsoptimierung reingebohrt? :-)
    Dude

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Dude ... habe einen Lachkrampf :-)
    Gruß
    Hendrik

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefan,

    herzlichen Glückwunsch erstmal zum Nachwuchs. Ich hoffe der war "bei Lieferung" nicht zu ultraleicht.

    Gruß
    Norweger

    AntwortenLöschen
  4. Ich will nur diese Tour https://poseidonexpeditions.com/de/nordpol/ . Sehr cool. Ich war mit Freunden und wir haben einen Berg von Emotionen. Wer wie extrem, dass es notwendig ist, hier zu gehen.

    AntwortenLöschen