Autor

Stefan Dapprich, Jahrgang 1966, promovierter Naturwissenschaftler, ist in seiner Freizeit ein begeisterter Wanderer und Trekker. Zu seinen jüngsten Reisezielen gehörten die Wildnis Grönlands, das australische Outback, und eine unerwartet feuchte Gegend im Westen von Irland. In den letzten Jahren hat er seine gesamte Ausrüstung Schritt für Schritt optimiert und versucht auch heute noch bei jeder Tour, den Rucksack ein wenig leichter zu packen.

Kommentare:

  1. Hi Stefan,
    herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
    Eine Projektidee in diesem Zusammenhang: Es fehlt noch eine Neuentwicklung eines ultraleichten Kindertragesystems aus Cuben.
    Ultraleichte Grüße
    Edzard

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
    Vielen Dank auch für die schönen Jahre in deinem Forum, welches ich sehr vermisse.

    Bester Gruß, Rio

    AntwortenLöschen
  3. hallo aus wien
    würde gern ein radio interview mit ihnen aufnehmen, wäre das möglich?
    lg
    thomas.wunderlich@orf.at

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ist von dem Buch eine 6. Auflage angedacht?
    mfg

    AntwortenLöschen